Profil/ Über mich - Ihre Fotografin in Stuttgart und Degerloch

Ich arbeite als freiberufliche Fotografin, Fotodesignerin und bildende Künstlerin.
Es macht mir Freude in meiner angewandten Arbeit auf Kunden einzugehen und mit Ihnen maßgeschneiderte Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Mir ist es wichtig individuelle Lösungen zu erarbeiten, die auf den Kunden zugeschnitten sind.

Seit meiner Jugend setze ich mich mit Bildern, Kunst, Fotografie und Büchern auseinander.
Meine erste eigene Dunkelkammer hatte ich in der elterlichen Waschküche. Nach der Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Druckvorlagenherstellerin im Bereich Reproretuscheur gemacht (1990 bis 1992 Abschluss IHK).
1993-1999 Studium für freie Fotografie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig Fachklasse Professor Joachim Brohm.
2001: sechsmonatige Zusatzausbildung als Webfachkraft.
 
Gerne fotografiere ich für kleine wie große Unternehmen, aber auch Einzelpersonen, wie Künstler, Schauspieler, Musiker.
Ich setze mich mit den Erwartungen der jeweiligen Kunden auseinander und fotografiere sie dementsprechend.
Ebenso fotografiere ich Feste und Veranstaltungen. Diese Fotografien kann ich zu einem Fotobuch zusammenstellen.
Zusätzlich gestalte ich Einladungskarten, Weihnachtskarten und Flyer nach Vereinbarung und ganz individuell für den entsprechenden Anlass mit gutem Foto speziell für den jeweiligen Kunden, bzw. Gast ausgerichtet.
Gerne gestalte ich auch Profile für Unternehmen und auch Einzelpersonen.
Ich arbeite mit vorhandenem und natürlichem Licht.
Ich arbeite ohne Photostudio.
Meine Ausrüstung ist professionell.

Gerne berate ich Sie!

Michaela Sadlowski-Druzovic

Ihre Fotografin in Stuttgat und Degerloch